Kontakt

Hej!

Ich bin Anne-Ulrike Thursch und als Designerin entwickle ich stimmige Designlösungen und ineinandergreifende Gestaltungskonzepte für Institutionen und Unternehmen.

Im Designprozess erarbeite ich mit Dir den Kern Deines Projektes. Diesen verbinde ich mit einer zündenden Idee, verleihe ihm eine einzigartige und attraktive Form und reduziere diese nach den Regeln guten Designs.

Gemeinsam holen wir das, worauf es dir ankommt, ans Licht und stellen es mitten in die Welt.

Darauf hat
die Welt
gewartet.

Wenn Dein Branding einen guten Job macht, dann ist es unverwechselbar und mitreißend:
Es vermittelt eindeutige und wirksame Botschaften und spiegelt die gewünschten Werte wider.
Es baut Beziehungen auf, besitzt Tiefe und Herz.
Und es begleitet Dich auf Deinem Weg und trägt Dich zum Ziel.

Ich entwickle für Dich ein Markendesign mit gestalterischen Mitteln, die einfach anzuwenden sind und die für ein konsistentes und prägnantes Auftreten sorgen.

Überraschende Ideen, die zugleich Lösung sind, werden Deinen visuellen Auftritt frisch und einzigartig machen. Dein Projekt und Du freuen sich über kraftvolle Ausstrahlung und mitreißende Schubkraft.

Ein von Grund auf genau durchdachtes Gestaltungskonzept zahlt sich aus. Das zeigt sich in seiner nachhaltigen Anwendung. Es misst sich an den Erfolgen, die Du damit feierst. Und am Spaß und Stolz, den Du dabei empfindest.
Deine Botschaften, Produkte und Visionen sollen ihren Raum in der Welt einnehmen. Machen wir sie sichtbar! Bringen wir sie visuell zum Sprechen und geben ihnen das passende Kleid!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12